Sonntag, 12. August 2018

Noch 100km

13:30
Erster Sturz. Als wir nach unserer Pause in Augsburg wieder weiter gefahren sind, bin ich mit dem Rad in einer Staßenbahnschiene hängen geblieben. Aus den Klickpedalen bin ich nicht schnell genug raus gekommen, dadurch bin ich umgefallen und auf die Hüfte gestürzt. Mein Lenker ist ein bisschen verbogen, aber Schalten und Bremsen kann ich zum Glück noch. Die Hüfte tut nur beim Laufen weh, beim Radfahren geht es.

16:00
300km sind geschafft und wir befinden und in Dielingen an der Donau. Ab hier kennen wir die Strecke, weil wir sie zum Training einige Male gefahren sind.
Mein linkes Knie tut nicht mehr ganz so sehr weh, weil ich jetzt anders auf dem Pedal stehe.

Ankunft zwischen 20 und 21 Uhr, PARTY AB 20 UHR in der Benzstraße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen