Sonntag, 12. August 2018

Heimwärts

03:00
Nach einer kurzen Nacht in einem Hotel in Inzell begeben wir uns wieder auf unsere Räder; heute fahren wir nach Oeffingen zurück.
Es ist arschkalt und wir kommen ziemlich langsam voran, hoffentlich geht die Sonne bald auf..

07:30
Wir machen ein viertelstündiges Schläfchen in einer Bankfiliale. Wir waren müde und uns war abartig kalt. Im Chiemgau war es richtig neblig und dampfig, deshalb fühlt sich alles klamm an. Frühstücken mussten wir wieder einen Riegel, weil wir auf der Strecke keinen Bäcker gefunden haben. Ganz schön schade, dass durch die vielen Billigbäcker die kleinen ländlichen Bäckerfilialen verloren gehen. Für uns jetzt ziemlich blöd, weil wir dann selterner und nur in größeren Orten was finden.

08:30
Kurz vor München, 135km gefahren, Bäcker mit Brezel und Kaffee gefunden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen