Mittwoch, 8. August 2018

Letzte Etappe

Aus dem Begleitfahrzeug:
Wir sind unterwegs und haben die Männer bereits zwei Mal auf dem Weg getroffen. Beim ersten Mal um die Mittagszeit kurz vor München. Wir sind mit dem Elektroauto unterwegs und es ist gar nicht so einfach, eine passende Ladestation zu finden. Mal zeigt das Navi eine Ladestation an, wo keine ist, dann ist sie nur für Tesla, beim nächsten Mal muss man an der Hotelrezeption nach einem Schlüssel fragen. Ganz schön aufregend. Drei Mal haben wir den Tag über laden müssen. 
Ab 17:30 Uhr haben wir in einem Eiscafe in Traunstein auf die Männer gewartet. Die Männer sind kaputt und "alles tut weh". Sie haben sich nun doch für die kürzere Strecke entschieden, die aber mehr Höhenmeter hat. Noch gute 60km fehlen. Die Kräfte schwinden, jetzt heißt es Zähne zusammen beißen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen